Edeka Haidorf sucht Auszubildende als Verkäuferin und Verkäufer!

Veröffentlicht am Kategorien Aktuelle Ausbildungsstellen
Edeka-Haidorf-Logo

Wir lieben Lebensmittel…

Lautet unser Motto, deshalb achten wir von Edeka Haidorf auf eine umweltschonende und nachhaltige Produktion. Haidorf´s Märkte setzen sich für regionale Produzenten und Produkte ein.

Erlebbare Frische, Sauberkeit, Gesundheit und purer Genuss sind für uns ebenso selbstverständlich wie hohe Sicherheitsstandards und hohe Qualitätskriterien.

Wir wollen unter allen Anbietern in der Region der kundenfreundlichste Markt sein und wir verstehen uns als Problemlöser für unsere Kunden. Vorbildlicher Service und Kundenorientierung sind Verpflichtungen für alle unsere Mitarbeiter und stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Sandra und Jürgen Haidorf

Wir suchen:

Auszubildende als Verkäuferin und Verkäufer

http://www.edekahaidorf.de/

Edeka Haidorf sucht Auszubildende als Einzelhandelskauffrau/-kaufmann!
Mit uns Gipfel erklimmen...! exxpozed in Dietmannsried sucht Mitarbeiter im Verkauf und Versand sowie Auszubildende